UHREN-SHOP

UHREN-SHOP

BORIS KUJPER, eidg. dipl. Uhrmachermeister hat seine Liebe für VINTAGE-Uhren schon vor langer Zeit entdeckt und sich darauf spezialisiert. Die Uhren und ihr Innenleben aus der Zeit vor der Schweizer Uhrenkrise in den 1970-iger Jahren sind wahre Ikonen mit innovativer mikromechanischer Technik. Diese Wunder der Technik wurden damals ohne die heutigen üblichen computergesteuerten CNC-Maschinen hergestellt und erfreuen sich deshalb hoher Beliebtheit.

Sämtliche zum Verkauf angebotene Uhren weisen einen hervorragenden, fast neuwertigen Zustand auf. Die Uhrwerke wurden revidiert/restauriert und entsprechen nahezu dem damaligen Original-Zustand. Die Uhren werden im Auftrag verkauft. Auf Wunsch des Käufers kann die ausgesuchte Armbanduhr einer Wartung unterzogen werden, verbunden mit einer 12-monatigen Garantie.

Zum Uhren-Shop


UHREN-SEMINAR

UHREN-SEMINAR

UHREN-REPARATUR

UHREN-REPARATUR

KUNDENSTIMMEN

KUNDENSTIMMEN