KUNDENSTIMMEN

KUNDENSTIMMEN

Die vielen Weiterempfehlungen zufriedener Kunden bestätigen uns in der Qualität unserer Arbeit.

Bewertung 5/5

Das Basic-Seminar war großartig! Es gab mir die Gelegenheit, mit eigenen Händen die faszinierende Präzision und Komplexität mechanischer Uhren zu erfahren. Bereits der hochwertige und schön vorbereitete Arbeitsplatz macht Lust auf das Uhrenhandwerk. Boris Kuijper führte mit beeindruckendem Fachwissen und einer sehr zuvorkommenden Art durch das Seminar und ließ keine Frage offen. Es war rundum eine tolle Erfahrung.

Alexander Schilling

Bewertung 5/5

Die Seminare der Watch Academy kann ich jedem empfehlen der Interesse daran hat einen tiefen Einblick in die Faszination der Uhrmacherkunst zu erhalten. Das exzellente Fachwissen von Herrn Kuijper, die professionelle Ausstattung der Arbeitsplätze sowie die Auswahl der Uhrwerke und die begleitenden Powerpoint-Präsentationen sorgen für sehr interessante und lehrreiche Stunden in entspannter Atmosphäre. Nach den Basic und Advanced Seminaren freue ich mich schon auf das Expert Seminar zum Thema Chronograph. Noch einmal herzlichen Dank und ein großes Lob an Herrn Kuijper!

Michael Gröger

Bewertung 5/5

Das Advanced Seminar – ein Muss für jeden Mechanik-Aficionado! Wie bereits bei dem Anfänger-Seminar vermittelt Herr Kuijper kompetent und verständlich den Aufbau und die technischen Zusammmenhänge eines Automatikwerks. Die begleitende Powerpoint-Präsentation sowie die Ausstattung der einzelnen Arbeitsplätze ist hervorragend. Das Zeitfenster mit drei Stunden ist ein wenig eng. Das Advanced Seminar kann ich nur weiterempfehlen!

Dr. Johannes Aicher

Bewertung 5/5

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich konnte einen Eindruck in die faszinierende Uhrmacherkunst gewinnen. Die Organisation und der Uhrmacher-Arbeitsplatz liessen keine Wünsche offen.

Christoph Jourdan

Bewertung 5/5

Absolut zu empfehlen für jeden der an mechanischen Uhren Interesse hat! Herr Kuijper hat ein großes Fachwissen und geht auf jeden Teilnehmer ein. Einen großes Lob! Wir sehen uns sicher wieder! Herzlichen Dank!

Christian Reininger

Bewertung 5/5

Selten ist die Zeit so schnell vergangen. Man hat das Prinzip eines Uhrwerks nicht nur theoretisch sondern auch praktisch erleben können. Die begleitende ppt-Präsentation war nicht nur hilfreich sondern auch erklärend. Gerne ein Wiedersehn beim „Fortgeschrittenen“ Kurs!

Michael Wolfsteiner

Bewertung 5/5

Das Uhrenseminar bei Ihnen hat mir sehr gut gefallen. Alles wurde verständlich erklärt und von einer super Powerpointpräsentation begleitet. Vielen Dank für den Einblick ins Uhrenhandwerk.

Manuela Tschan

Bewertung 5/5

Herzlichen Dank an die Organisatoren dieses vorzüglichen, attraktiven Seminars. Ich erhielt einen ausgezeichneten Einblick in die faszinierende Kunst der Uhrmacherei.

Urs Ulrich

Bewertung 5/5

A big THANK YOU to Boris and Watch Academy for a fantastic workshop and watch-making session. The whole event was really well structured and very informative. I learned so much in the short time that we had and I really appreciated the attention and the answers to my many questions. Can’t wait for the next one.

Jerry Cruz

Bewertung 5/5

Ich hatte grosse Erwartungen an das Uhrenseminar der Watch Acadamy, doch Herr Kuijper hat diese übertroffen…. Es war einfach super

Peter Hermann


SEMINAR

SEMINAR

Erleben Sie mit uns das ART OF WATCHMAKING Uhren-Seminar in München

→ Termine/Anmeldung

GRUPPENSEMINAR

GRUPPENSEMINAR

GUTSCHEIN

GUTSCHEIN

MOVIES

Folgen Sie uns